Vor einer Woche und heute habe ich mir von meinem neuen Lidschatten Quattro mal etwas mehr gegönnt. Alle Farben kamen so zum Einsatz (einmal blau-weiß und einmal pink-rosa) Der Quattro Nr. 6 hat mir damals farblich schon sehr gefallen, aber auf den Augen wirkt es noch schöner, meiner Meinung nach. Ich kann das Quattro von Essence nur sehr empfehlen. Gibt es in 2 "Farbvarianten". Es ist knallig, auffällig und das Auftragen ist super. Ich liebe es :)
Der Mascara ist übrigens eine Probe von Artdeco, den richtigen wünsche ich mir zu Weihnachten.
(Zur größeren Bildansicht, einfach auf die Bilder klicken)
5 Kommentare:
Ich finde beides viel zu stark... Ich würde so eine starke Farbe nur in der Lidfalte benutzen oderso aber nciht das ganz Augenlid...
danke :) aber ich mag es da irgendwie auffälliger. ^^
hej :)
Also ich persönlich finde ja den pinken Lidschatten schöner, auf dem letzten Bild wirkt der echt klasse.
Achja, welchen Artdeco Mascara meinst du denn?
Weil von denen kann ich eigentlich nur abraten.
vi ses :)
http://itsvintagelovedarling.blogspot.com
hey :)
ich meine den "All in One" Mascara von Artdeco, "Volume, Styling, Long-lasting", aber ich habe nur die "mini edition", die in der glamour damals war, mit 3 ml Inhalt.
Deine Kommentarfunktion auf deinem Blog geht nicht, deshalb hoffe ich, dass du das hier lesen kannst :)
achso...danke das du mir das "sagst" werde mal bei den Einstellungen gucken woran das liegt.
Ich hatte die selbe Mascara
erst die Probe und dann habe ich mir die nochmal selber gekauft und muss sagen das der Preis für so eine Mascara die total schnell austrocknet total unverschämt ist...
hej då.
Kommentar veröffentlichen